Startattribute Krieger:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück
+7 +3 +0 +5 +0

 

Startattribute Kundschafter:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück
+1 +7 +1 +4 +5

 

Startattribute Magier:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück

+0

+1 +7 +3 +5

 

Startattribute Assassine:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück
+1 +6 +1 +4 +3

 

Startattribute Kampfmagier:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück
+5 +3 +2 +5 +0

 

Startattribute Berserker:

 

Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück

+12

+0 +0 +3 +0

 

 

 

Rassenboni auf die Startattribute:

 

Rasse Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück
Menschen 0 0 0 0 0
Elfen −1 +2 0 −1 0
Zwerge 0 −2 −1 +2 +1
Gnome −2 +3 −1 −1 +1
Orks +1 0 −1 0 0
Dunkelelfen −2 +2 +1 −1 0
Goblins −2 +2 0 −1 +1
Dämonen +3 −1 0 +1 −3