1: Start

10: Dungeonschlüssel 1 (Schlüssel in Quest)

      Sammelalbum der Akribie

      Kopfbedeckung im Shop

13: mittlerer Trank

15: Talisman im Shop

20: Dungeonschlüssel 2 (Schlüssel in Quest)

25: Festung

      Mine 10: Unterweltschlüssel

30: Dungeonschlüssel 3 (Schlüssel in Quest)

32: großer Trank

40: Dungeonschlüssel 4 (Schlüssel in Quest)

50: Dungeonschlüssel 5 (Schlüssel in Quest)

      Spiegelscherben

66: Hexe

70: Dungeonschlüssel 6 (Schlüssel in Quest und Zauberladen)

75: Pets

80: Dungeonschlüssel 7 (Schlüssel in Quest)

85: Heiliger Gral (+1000 Bilder bereits im SA)

90: Schmied

95: Dungeonschlüssel 8 (Schlüssel in Quest)

99: Dämonenportal Gilde

100: Klo

105: Arena-Manager; Ab 1000 Runen kann man im Waffenladen das Alter Ego bekommen

110: Dungeonschlüssel 9 (Schlüssel in Quest und Waffenladen)

        Unterwelt (Voraussetzung: Festungsmine 10 und 90 Dungeons bezwungen)

125: Schattenwelt (Voraussetzung: 90 Dungeons bezwungen)

         sobald 90 Dungeons bezwungen: Turm

         sobald Pets und Turm freigeschalten: Würfelspiel

         nächster Lichtwelt-Dungeon öffnet sich automatisch, sobald der vorherige abgeschlossen wurde 

         Dungeon 14: Schlüssel in der Edelsteinmine und Dungeon 12 offen

         Schlüssel für Schattendungeons in der Festungsmine und sobald 5 Etagen im vorherigen Dungeon

         abgeschlossen wurde

         Glücksrad 2.0

         Unterwelt freigeschaltet (Edelsteinemine 10 erforderlich)

180: Dungeon 18 "Nordische Götter" (Schlüssel aus Edelsteinmine)

200: Dungeon 15 altehrwürdige Zauberschule (Schlüssel aus Edelsteinmine)

200: Dungeon 19 "Olymp" (Schlüssel aus Edelsteinmine)

270: Dongeon 20 "Die Taverne der dunklen Doppelgänger" (Schlüssel aus Edelsteinmine)

280: Dungeon 18 "Nordische Götter" (Schattenwelt)

300: Dungeon 19 "Olymp" (Schattenwelt)

350: Dungeon 15 (Schattenwelt); Dungeon 20 (Schattenwelt)

393: Levelbremse

582: Stadtwache Gold Cap

612: Umweltprämie (Greif) Gold Cap

632: Hexentränke (hergestellt aus Früchten) Gold Cap