1: Start
10: Dungeonschlüssel 1 (Schlüssel in Quest)
Sammelalbum der Akribie
Kopfbedeckung im Shop
13: mittlerer Trank
15: Talisman im Shop
20: Dungeonschlüssel 2 (Schlüssel in Quest)
25: Festung
Mine 10: Unterweltschlüssel
30: Dungeonschlüssel 3 (Schlüssel in Quest)
32: großer Trank
40: Dungeonschlüssel 4 (Schlüssel in Quest)
50: Dungeonschlüssel 5 (Schlüssel in Quest)
Spiegelscherben
66: Hexe
70: Dungeonschlüssel 6 (Schlüssel in Quest und Zauberladen)
75: Pets
80: Dungeonschlüssel 7 (Schlüssel in Quest)
85: Heiliger Gral (+1000 Bilder bereits im SA)
90: Schmied
95: Dungeonschlüssel 8 (Schlüssel in Quest)
99: Dämonenportal Gilde
100: Klo
105: Arena-Manager; Ab 1000 Runen kann man im Waffenladen das Alter Ego bekommen
110: Dungeonschlüssel 9 (Schlüssel in Quest und Waffenladen)
Unterwelt (Voraussetzung: Festungsmine 10 und 90 Dungeons bezwungen)
125: Schattenwelt (Voraussetzung: 90 Dungeons bezwungen)
sobald 90 Dungeons bezwungen: Turm
sobald Pets und Turm freigeschalten: Würfelspiel
nächster Lichtwelt-Dungeon öffnet sich automatisch, sobald der vorherige abgeschlossen wurde
Dungeon 14: Schlüssel in der Edelsteinmine und Dungeon 12 offen
Schlüssel für Schattendungeons in der Festungsmine und sobald 5 Etagen im vorherigen Dungeon
abgeschlossen wurde
Glücksrad 2.0
Unterwelt freigeschaltet (Edelsteinemine 10 erforderlich)
180: Dungeon 18 "Nordische Götter" (Schlüssel aus Edelsteinmine)
200: Dungeon 15 altehrwürdige Zauberschule (Schlüssel aus Edelsteinmine)
200: Dungeon 19 "Olymp" (Schlüssel aus Edelsteinmine)
270: Dongeon 20 "Die Taverne der dunklen Doppelgänger" (Schlüssel aus Edelsteinmine)
280: Dungeon 18 "Nordische Götter" (Schattenwelt)
300: Dungeon 19 "Olymp" (Schattenwelt)
350: Dungeon 15 (Schattenwelt); Dungeon 20 (Schattenwelt)
393: Levelbremse
582: Stadtwache Gold Cap
612: Umweltprämie (Greif) Gold Cap
632: Hexentränke (hergestellt aus Früchten) Gold Cap